Goodbye – Hello

Eva neu1

Es ist in den letzten Monaten hier sehr, sehr ruhig gewesen. Dabei wurde im Hintergrund nicht nur das Leben 1.0 gelebt, sondern ebenfalls fieberhaft am Umzug auf eine eigene Domain gearbeitet. Und nun ist es endlich soweit. Die neue Seite kochpoetin.de wird ab heute unser neues Heim sein. Ich bitte um Verständnis, dass noch nicht alles so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin eben in erster Linie Köchin, Bäckerin und Wortklauberin und nicht IT-Expertin. Alles Wissen musste erst mühevoll angelesen und umgesetzt werden und ohne die tatkräftige Unterstützung des unfassbar geduldigen Nachbarn hätte der Umzug sicher noch einige Monate länger gedauert. Danke noch einmal für die massive Unterstützung!

Durch das ganze Computer-Chaos, habe ich es leider nicht rechtzeitig geschafft, einen neuen Leckerbissen abzulichten und zu beschrieben. Dazu habe ich hoffentlich jetzt endlich wieder mehr Zeit! An Ideen und neuen Lieblingsgerichten mangelt es zum Glück nicht. Wir kochen weiterhin täglich und mehrmals pro Woche schmeiße ich stets den Backofen an. Demnächst wird es zudem auch hier die Möglichkeit geben, beim Erscheinen eines neues Beitrags benachrichtigt zu werden. Ich bin dran! Bis dahin danke ich allen Leserinnen und Lesern für ihre Geduld und freue mich auf das, was da kommen mag. Bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..